Standard- und lateinamerikanische Tänze

Dieser Kurs ruht zur Zeit, da alle zeitlichen Kapazitäten für Abendkurse ausgebucht sind. Es besteht daher im Moment nur die Möglichkeit freitags Vormittag - nach Absprache - Einzelunterricht für Paare zu organisieren.

 

Für Anfänger und zum Wiederauffrischen:

Walzer, Tango, Cha Cha Cha ..., aber auch ein bisschen Salsa oder der beliebte Disco-Fox und vieles mehr, werden hier erlernt oder aufgefrischt. Der ideale Kurs für all jene, welche sich (wieder) etwas sicherer auf der Tanzfläche bewegen oder ihr Repertoire an Schritten um ein paar flotte Drehungen erweitern möchten. 

 

Aber auch für Paare, die mal wieder etwas gemeinsam unternehmen möchten, eignet sich dieser Kurs ganz hervorragend. Sie genießen dieses wöchentliche Tanzstündchen als kleines Ritual zum Ausstieg aus der Alltagsroutine.

 

Für angehende Hochzeitspärchen besteht die Möglichkeit den Eröffnungswalzer oder andere Tänze ihrer Wahl, oft auch mit „ihrem“ ganz persönlichen Lied, im Einzelunterricht (z.Zt. wenn, dann nur freitags Vormittag) zu erlernen, was schon oft und gern genutzt wurde.